Anzeigen

Ähnliche Wörter

geistig behindert
Geistliche
Geistesgegenwart
Geisterstunde
geißeln



Deutsch-Englisch Wörterbuch

geistlosigkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Geistlosigkeit (Blick)Übersetzung für vacuity
Synonym Geistlosigkeit (Blick)Übersetzen vacuousness
Synonym für Geistlosigkeit (Blick)Übersetzung blankness
Synonyme Geistlosigkeit (Blick)inanity übersetzen
Synonymwort Geistlosigkeit (Banalität)commonplace übersetzt
Geistlosigkeit (Banalität)Übersetzung für triteness

Anzeigen




geistlosigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche geistlosigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geistlosigkeit spanisch - geistlosigkeit italienisch - geistlosigkeit niederländisch - geistlosigkeit portugiesisch - geistlosigkeit russisch

Für das Wort geistlosigkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Trivialität (Banalität)commonplace
Übersetzung für Trivialität (Banalität)triteness
Übersetzung für Albernheit (Bemerkung)inanity
Übersetzung für Albernheit (Benehmen)fatuity
Übersetzung für Albernheit (Benehmen)idiocy

Für die Übersetzung triteness wurden die Synonyme banality - clich? - bromide - platitude - commonplace - truism gefunden. Weitere englische Synonyme für triteness