Anzeigen

Ähnliche Wörter

Geizhals
geizig
Geizkragen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

geiz Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Geiz (Benehmen)Übersetzung für parsimony
Synonym Geiz (Benehmen)Übersetzen illiberality
Synonym für Geiz (Benehmen)Übersetzung stinginess
Synonyme Geiz (Habgier)avarice übersetzen
Synonymwort Geiz (Habgier)greed übersetzt
Geiz (Habgier)Übersetzung für cupidity
Synonyme für Geiz (Habgier)Übersetzen covetousness

Anzeigen




geiz > Übersetzung
Für die Wortsuche geiz wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geiz spanisch - geiz italienisch - geiz niederländisch - geiz polnisch - geiz portugiesisch - geiz russisch

Für das Wort geiz wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Habgier (Habsucht)avarice
Übersetzung für Habgier (Habsucht)greed
Übersetzung für Habgier (Habsucht)cupidity
Übersetzung für Habgier (Habsucht)covetousness
Übersetzung für Habsucht (Habgier)avarice

Für die Übersetzung covetousness wurden die Synonyme rapacity - greed - avarice - grossness - marauding - theft gefunden. Weitere englische Synonyme für covetousness