Anzeigen

Ähnliche Wörter

Geizhals
Geiz
Geizkragen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

geizig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für geizig (Benehmen)Übersetzung für stingy
Synonym geizig (Benehmen)Übersetzen close-fisted
Synonym für geizig (Benehmen)Übersetzung miserly
Synonyme geizig (Benehmen)tightfisted übersetzen
Synonymwort geizig (Benehmen)tight übersetzt
geizig (Benehmen)Übersetzung für ungenerous
Synonyme für geizig (Benehmen)Übersetzen avaricious
Synonym geizig (Benehmen)Übersetzung illiberal
Synonym für geizig (Benehmen)parsimonious übersetzen

Anzeigen




geizig > Übersetzung
Für die Wortsuche geizig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geizig spanisch - geizig italienisch - geizig niederländisch - geizig portugiesisch - geizig russisch

Für das Wort geizig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für knauserig (Benehmen)close-fisted
Übersetzung für knauserig (Benehmen)stingy
Übersetzung für knauserig (Benehmen)miserly
Übersetzung für knauserig (Benehmen)tightfisted
Übersetzung für knauserig (Benehmen)tight

Für die Übersetzung parsimonious wurden die Synonyme grudging - avaricious - grasping - rapacious - covetous - selfish - greedy - miserly gefunden. Weitere englische Synonyme für parsimonious