Anzeigen

Ähnliche Wörter

kastrieren
Geldanlage
Geldverleiherin
Geldkassette
Geldwechsel



Deutsch-Englisch Wörterbuch

geldstrafe Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Geldstrafe (Strafe)Übersetzung für fine
Synonym Geldstrafe (Strafe)Übersetzen penalty

Anzeigen




geldstrafe > Übersetzung
Für die Wortsuche geldstrafe wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geldstrafe spanisch - geldstrafe italienisch - geldstrafe niederländisch - geldstrafe polnisch - geldstrafe portugiesisch - geldstrafe russisch

Für das Wort geldstrafe wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Denkzettel (Warnung)lesson
Übersetzung für Folge (allgemein)rotation
Übersetzung für Folge (allgemein)outgrowth
Übersetzung für Folge (allgemein)product
Übersetzung für Folge (allgemein)by-product

Für die Übersetzung penalty wurden die Synonyme desert - matter - retribution - chastisement gefunden. Weitere englische Synonyme für penalty

Das Wort geldstrafe wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

ereignet sich damit ein anderer Zwischenfall kann dies nicht nur eine Geldstrafe nach sich ziehen sondern auch strafrechtlich relevant werden ob denn das jeweilige exotische Tier angemeldet war oder nicht.
> Weiterlesen