Anzeigen

Ähnliche Wörter

gelernt
Geleise
gelegen kommen
Gelegenheit
Gelehrigkeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gelehrsamkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Gelehrsamkeit (Wissen)Übersetzung für erudition

Anzeigen




gelehrsamkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche gelehrsamkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gelehrsamkeit spanisch - gelehrsamkeit italienisch - gelehrsamkeit niederländisch - gelehrsamkeit polnisch - gelehrsamkeit portugiesisch - gelehrsamkeit russisch

Für das Wort gelehrsamkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Bewusstsein (Medizin)consciousness
Übersetzung für Bewusstsein (Wachheit)consciousness
Übersetzung für Bewusstsein (Wachheit)awareness
Übersetzung für Einblick (Wissen)insight
Übersetzung für Einsicht (allgemein)judiciousness

Für die Übersetzung erudition wurden die Synonyme education - learning - background - culture - wisdom - enlightenment - scholarship gefunden. Weitere englische Synonyme für erudition