Anzeigen

Ähnliche Wörter

Gemeindeverwaltung
Gemenge
gemeinschaftlich
Gemeinplatz
Gemeinwesen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gemeinheit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Gemeinheit (allgemein)Übersetzung für vulgarity
Synonym Gemeinheit (Boshaftigkeit)Übersetzen baseness
Synonym für Gemeinheit (Boshaftigkeit)Übersetzung meanness
Synonyme Gemeinheit (Boshaftigkeit)contemptibleness übersetzen
Synonymwort Gemeinheit (Boshaftigkeit)contemptibility übersetzt
Gemeinheit (Boshaftigkeit)Übersetzung für vileness
Synonyme für Gemeinheit (Boshaftigkeit)Übersetzen viciousness
Synonym Gemeinheit (Boshaftigkeit)Übersetzung wickedness
Synonym für Gemeinheit (Boshaftigkeit)turpitude übersetzen

Anzeigen




gemeinheit > Übersetzung
Für die Wortsuche gemeinheit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gemeinheit spanisch - gemeinheit italienisch - gemeinheit niederländisch - gemeinheit polnisch - gemeinheit portugiesisch - gemeinheit russisch

Für das Wort gemeinheit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abscheulichkeit (Äußere)hideousness
Übersetzung für Falschheit (Bericht)falseness
Übersetzung für Falschheit (Bericht)untruthfulness
Übersetzung für Falschheit (Benehmen)deceitfulness
Übersetzung für Falschheit (Benehmen)dishonesty

Für die Übersetzung turpitude wurden die Synonyme evil - property - depravity - vice - badness - crime - malfeasance - baseness - malignancy gefunden. Weitere englische Synonyme für turpitude