Anzeigen

Ähnliche Wörter

Generalisation
im Allgemeinen
Erzeugung
normalerweise
genehmigen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

generator Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

generator ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für generator (Dampf)Synonyme Generator
Übersetzen generator (Elektrizität)Synonyme Stromerzeuger

Anzeigen




generator > Übersetzung
Für die Wortsuche generator wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: generator spanisch - generator italienisch - generator niederländisch - generator portugiesisch - generator russisch

Für das Wort generator wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Stromerzeuger (Elektrizität)generator
Übersetzung für Dynamo (technisch)dynamo
Übersetzung für Erzeuger (Kinematographie - Mann)producer

Für die Übersetzung generator wurden die Synonyme dynamo - generator of electric power gefunden. Weitere englische Synonyme für generator