Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

geräumig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für geräumig (Raum)Übersetzung für ample
Synonym geräumig (Raum)Übersetzen roomy
Synonym für geräumig (Raum)Übersetzung spacious
Synonyme geräumig (Raum)capacious übersetzen
Synonymwort geräumig (Raum)large übersetzt
geräumig (Raum)Übersetzung für commodious

Anzeigen




geräumig > Übersetzung
Für die Wortsuche geräumig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geräumig spanisch - geräumig italienisch - geräumig niederländisch - geräumig portugiesisch - geräumig russisch

Für das Wort geräumig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für bedeutend (Differenz)considerable
Übersetzung für bedeutend (Differenz)substantial
Übersetzung für bedeutend (Differenz)notable
Übersetzung für bedeutend (Differenz)significant
Übersetzung für bedeutend (Differenz)appreciable

Für die Übersetzung commodious wurden die Synonyme extensive - spacious - roomy - ample - expansive - broad - extended - large gefunden. Weitere englische Synonyme für commodious