Anzeigen

Ähnliche Wörter

Geräte
geradeaus
geräucherter Schinken
Geräusch
gerade aus



Deutsch-Englisch Wörterbuch

geradeheraus Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 10 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für geradeheraus (Redlichkeit)Übersetzung für bluntly
Synonym geradeheraus (Redlichkeit)Übersetzen roundly
Synonym für geradeheraus (Redlichkeit)Übersetzung straight
Synonyme geradeheraus (Redlichkeit)frankly übersetzen
Synonymwort geradeheraus (Redlichkeit)plainly übersetzt
geradeheraus (Redlichkeit)Übersetzung für outright
Synonyme für geradeheraus (Redlichkeit)Übersetzen flatly
Synonym geradeheraus (Antwort)Übersetzung point-blank
Synonym für geradeheraus (Antwort)without wasting words übersetzen
Synonyme geradeheraus (Antwort)straight übersetzt

Anzeigen




geradeheraus > Übersetzung
Für die Wortsuche geradeheraus wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geradeheraus spanisch - geradeheraus italienisch - geradeheraus niederländisch - geradeheraus polnisch - geradeheraus portugiesisch - geradeheraus russisch

Für das Wort geradeheraus wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ohne Umschweife (Antwort)point-blank
Übersetzung für ohne Umschweife (Antwort)without wasting words
Übersetzung für ohne Umschweife (Antwort)straight
Übersetzung für rundweg (Leugnung)flatly
Übersetzung für rundweg (Leugnung)categorically

Für die Übersetzung straight wurden die Synonyme direct - quality - true - uninterrupted - undeviating gefunden. Weitere englische Synonyme für straight