Anzeigen

Ähnliche Wörter

geringfügig
Geriatrie
Gerissenheit
geriffelt
gerinnt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

geringfügigkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Geringfügigkeit (Wichtigkeit)Übersetzung für pettiness

Anzeigen




geringfügigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche geringfügigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geringfügigkeit spanisch - geringfügigkeit italienisch - geringfügigkeit niederländisch - geringfügigkeit polnisch - geringfügigkeit portugiesisch - geringfügigkeit russisch

Für das Wort geringfügigkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Kleinigkeit (Angelegenheit)trifle
Übersetzung für Kleinigkeit (Angelegenheit)bagatelle
Übersetzung für Kleinigkeit (Angelegenheit)small beer
Übersetzung für Kleinigkeit (Betrag)peanuts
Übersetzung für Kleinigkeit (Betrag)bagatelle

Für die Übersetzung pettiness wurden die Synonyme nothingness - insignificance - worthlessness - unimportance gefunden. Weitere englische Synonyme für pettiness