Anzeigen

Ähnliche Wörter

Gericht für billiges oder natürliches Recht
gerichtliche Bestätigung
Gerichtsbarkeit
gering schätzen
Gerichtshof des Lordkanzlers



Deutsch-Englisch Wörterbuch

geringschätzig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für geringschätzig (verächtlich)Übersetzung für contemptuous
Synonym geringschätzig (verächtlich)Übersetzen scornful
Synonym für geringschätzig (verächtlich)Übersetzung disdainful

Anzeigen




geringschätzig > Übersetzung
Für die Wortsuche geringschätzig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geringschätzig spanisch - geringschätzig italienisch - geringschätzig niederländisch - geringschätzig polnisch - geringschätzig portugiesisch - geringschätzig russisch

Für das Wort geringschätzig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für verächtlich (geringschätzig)contemptuous
Übersetzung für verächtlich (geringschätzig)scornful
Übersetzung für verächtlich (geringschätzig)disdainful
Übersetzung für verächtlich (verachtenswert)despicable
Übersetzung für verächtlich (verachtenswert)contemptible

Für die Übersetzung disdainful wurden die Synonyme aloof - haughty - arrogant - conceited - proud - unapproachable gefunden. Weitere englische Synonyme für disdainful