Anzeigen

Ähnliche Wörter

Gerümpel
Geruchssinn
gerührt sein
gerunzelt
Gerüst



Deutsch-Englisch Wörterbuch

geruchlos Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für geruchlos (Sinneswahrnehmung)Übersetzung für odorless
Synonym geruchlos (Sinneswahrnehmung)Übersetzen scentless

Anzeigen




geruchlos > Übersetzung
Für die Wortsuche geruchlos wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geruchlos spanisch - geruchlos italienisch - geruchlos niederländisch - geruchlos portugiesisch - geruchlos russisch

Für das Wort geruchlos wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für berüchtigt (allgemein)notorious
Übersetzung für berüchtigt (allgemein)infamous

Für die Übersetzung scentless wurden die Synonyme odourless - flat gefunden. Weitere englische Synonyme für scentless