Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gesäß Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 9 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Gesäß (Körper)Übersetzung für rear end
Synonym Gesäß (Körper)Übersetzen backside
Synonym für Gesäß (Körper)Übersetzung buttocks
Synonyme Gesäß (Körper)rump übersetzen
Synonymwort Gesäß (Körper)bottom übersetzt
Gesäß (Körper)Übersetzung für posterior
Synonyme für Gesäß (Körper)Übersetzen seat
Synonym Gesäß (Körper)Übersetzung bum
Synonym für Gesäß (Körper)butt übersetzen

Anzeigen




gesäß > Übersetzung
Für die Wortsuche gesäß wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gesäß spanisch - gesäß italienisch - gesäß niederländisch - gesäß polnisch - gesäß portugiesisch - gesäß russisch

Für das Wort gesäß wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Hinterteil (Anatomie - Zoologie)rump
Übersetzung für Hinterteil (Körper)rear end
Übersetzung für Hinterteil (Körper)backside
Übersetzung für Hinterteil (Körper)buttocks
Übersetzung für Hinterteil (Körper)rump

Für die Übersetzung butt wurden die Synonyme extremity - end - edge - border - apogee - boundary - last - bounds gefunden. Weitere englische Synonyme für butt