Anzeigen

Ähnliche Wörter

Gesamtheit
Gesangbuch
gesandtschaftlich
Gesamtheit der Staatsbürger
Gesäß



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gesandte Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Gesandte (Politik - Mann)Übersetzung für envoy
Synonym Gesandte (Politik - Mann)Übersetzen diplomat
Synonym für Gesandte (Politik - Frau)Übersetzung ambassadress
Synonyme Gesandte (Politik - Frau)envoy übersetzen
Synonymwort Gesandte (Politik - Frau)diplomat übersetzt

Anzeigen




gesandte > Übersetzung
Für die Wortsuche gesandte wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gesandte spanisch - gesandte italienisch - gesandte niederländisch - gesandte polnisch - gesandte portugiesisch - gesandte russisch


Für die Übersetzung diplomat wurden die Synonyme shrewd person - orator - public speaker gefunden. Weitere englische Synonyme für diplomat