Anzeigen

Ähnliche Wörter

Geschäftigkeit
geschichtlich bedeutend
Geschlechts-
geschwind
Geschichte



Deutsch-Englisch Wörterbuch

geschäftsstelle Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Geschäftsstelle (Gesellschaft)Übersetzung für agency

Anzeigen




geschäftsstelle > Übersetzung
Für die Wortsuche geschäftsstelle wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geschäftsstelle spanisch - geschäftsstelle italienisch - geschäftsstelle niederländisch - geschäftsstelle polnisch - geschäftsstelle portugiesisch - geschäftsstelle russisch

Für das Wort geschäftsstelle wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Agentur (Gesellschaft)agency
Übersetzung für Büro (Möbel)desk
Übersetzung für Büro (Möbel)secretary
Übersetzung für Büro (Möbel)bureau
Übersetzung für Büro (Möbel)writing table

Für die Übersetzung agency wurden die Synonyme affiliate - associate - colleague - co-worker - assistant - partner - fellow gefunden. Weitere englische Synonyme für agency