Anzeigen

Ähnliche Wörter

Geschicklichkeit
Geschrei
Geschick
Geschäftsführung
Geschirrablage



Deutsch-Englisch Wörterbuch

geschult Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für geschult (Industrie)Übersetzung für skilled

Anzeigen




geschult > Übersetzung
Für die Wortsuche geschult wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geschult spanisch - geschult italienisch - geschult niederländisch - geschult polnisch - geschult portugiesisch - geschult russisch

Für das Wort geschult wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für akademisch (Theorie)theoretical
Übersetzung für akademisch (Theorie)academic
Übersetzung für akademisch (Schulen - Universitäten)collegiate
Übersetzung für akademisch (Schulen - Universitäten)academic
Übersetzung für akademisch (Schulen - Universitäten)scholastic

Für die Übersetzung skilled wurden die Synonyme qualified - capable - competent - adequate - equipped - versed gefunden. Weitere englische Synonyme für skilled

Das Wort geschult wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch die Bedeutung für das US amerikanische Weltraumprogramm liegt nun nicht nur darin, sondern eben auch dabei das sich im JSC zudem das Ausbildungszentrum für Astronauten befindet und diese eben dort für ihre kommenden Aufgaben geschult und ausgebildet werden.
> Weiterlesen