Anzeigen

Ähnliche Wörter

Geschwulstbildung
geschickt
Geschlechtsorgane
Geschützturm
Geschiedene



Deutsch-Englisch Wörterbuch

geschwafel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Geschwafel (Kind)Übersetzung für prattle
Synonym Geschwafel (Wichtigkeit)Übersetzen baloney
Synonym für Geschwafel (Wichtigkeit)Übersetzung boloney
Synonyme Geschwafel (Wichtigkeit)bunkum übersetzen
Synonymwort Geschwafel (Wichtigkeit)buncombe übersetzt
Geschwafel (Wichtigkeit)Übersetzung für rubbish
Synonyme für Geschwafel (Wichtigkeit)Übersetzen bullshit

Anzeigen




geschwafel > Übersetzung
Für die Wortsuche geschwafel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geschwafel spanisch - geschwafel italienisch - geschwafel niederländisch - geschwafel polnisch - geschwafel portugiesisch - geschwafel russisch

Für das Wort geschwafel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Blabla (Reden)nonsense
Übersetzung für Blabla (Reden)rubbish
Übersetzung für Blabla (Reden)empty talk
Übersetzung für Blabla (Reden)blah
Übersetzung für Blabla (Reden)a load of wind

Für die Übersetzung bullshit wurden die Synonyme hogwash - nonsense - balderdash - jive gefunden. Weitere englische Synonyme für bullshit