Anzeigen

Ähnliche Wörter

Geschworene
Geschichtsschreiberin
Geschäftsinhaber
Geschützfeuer
Geschäftsjahr



Deutsch-Englisch Wörterbuch

geschweift Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für geschweift (gewölbt)Übersetzung für arched
Synonym geschweift (gewölbt)Übersetzen vaulted
Synonym für geschweift (gewölbt)Übersetzung embowed
Synonyme geschweift (gewölbt)cambered übersetzen
Synonymwort geschweift (gewölbt)curved übersetzt

Anzeigen




geschweift > Übersetzung
Für die Wortsuche geschweift wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geschweift spanisch - geschweift italienisch - geschweift niederländisch - geschweift portugiesisch - geschweift russisch

Für das Wort geschweift wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für gebeugt (Körper)stooped
Übersetzung für gekrümmt (Körper)stooped
Übersetzung für gekrümmt (gebogen)bent
Übersetzung für gekrümmt (gebogen)curved
Übersetzung für gekrümmt (gebogen)flexed

Für die Übersetzung curved wurden die Synonyme sinuous - twisted - crooked - winding - circuitous - serpentine gefunden. Weitere englische Synonyme für curved