Anzeigen

Ähnliche Wörter

Gesellschafterin
Gesellschaft
Gesellschaftswissenschaften
gesetzlich festlegen
gesetzgebende Gewalt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gesetzbuch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Gesetzbuch (Recht)Übersetzung für code
Synonym Gesetzbuch (Recht)Übersetzen statute book

Anzeigen




gesetzbuch > Übersetzung
Für die Wortsuche gesetzbuch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gesetzbuch spanisch - gesetzbuch italienisch - gesetzbuch niederländisch - gesetzbuch polnisch - gesetzbuch portugiesisch - gesetzbuch russisch

Für das Wort gesetzbuch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Gesetze (Regel)code
Übersetzung für Kodex (allgemein)codex
Übersetzung für Kodex (Regel)code
Übersetzung für Vorschriften (allgemein)rule book
Übersetzung für Vorschriften (allgemein)rules