Anzeigen

Ähnliche Wörter

Gesinnung
Gesicht
Gesichtsstraffung
Gesichtsfeld
gesichert



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gesindel Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Gesindel (Leute)Übersetzung für mob
Synonym Gesindel (Leute)Übersetzen riffraff

Anzeigen




gesindel > Übersetzung
Für die Wortsuche gesindel wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gesindel spanisch - gesindel italienisch - gesindel niederländisch - gesindel polnisch - gesindel portugiesisch - gesindel russisch

Für das Wort gesindel wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Abschaum (Leute)scum
Übersetzung für Pack (Banknoten)wad
Übersetzung für Pack (Banknoten)roll
Übersetzung für Pack (Spiele - Karten)deck
Übersetzung für Pack (Sippschaft)caboodle

Für die Übersetzung riffraff wurden die Synonyme dregs - scum - trash - rabble - waste - refuse gefunden. Weitere englische Synonyme für riffraff