Anzeigen

Ähnliche Wörter

Gespenstheuschrecke
gespaltene Haarspitzen
gespenstisch
Gespräch
Gespräch unter vier Augen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gespött Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Gespött (allgemein)Übersetzung für laughingstock

Anzeigen




gespött > Übersetzung
Für die Wortsuche gespött wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gespött spanisch - gespött italienisch - gespött niederländisch - gespött polnisch - gespött portugiesisch - gespött russisch

Für das Wort gespött wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Hohn (Karikatur)travesty
Übersetzung für Hohn (Verachtung)contempt
Übersetzung für Hohn (Verachtung)disdain
Übersetzung für Hohn (Verachtung)scorn
Übersetzung für Hohn (Verachtung)disrespect

Für die Übersetzung laughingstock wurden die Synonyme mockery - ridicule - contumely - derision - scorn gefunden. Weitere englische Synonyme für laughingstock