Anzeigen

Ähnliche Wörter

gesprächig
gespaltene Haarspitzen
gesprochen
gesponnen
gespannt



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gesprenkelt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für gesprenkelt (Ei)Übersetzung für free-range
Synonym gesprenkelt (Farbe)Übersetzen mottled

Anzeigen




gesprenkelt > Übersetzung
Für die Wortsuche gesprenkelt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gesprenkelt spanisch - gesprenkelt italienisch - gesprenkelt niederländisch - gesprenkelt polnisch - gesprenkelt portugiesisch - gesprenkelt russisch

Für das Wort gesprenkelt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für fleckig (allgemein)blotchy
Übersetzung für fleckig (allgemein)stained
Übersetzung für gepunktet (Oberfläche)spotted with
Übersetzung für geblümt (allgemein)flowered
Übersetzung für gefleckt (Farbe)mottled

Für die Übersetzung mottled wurden die Synonyme motley - multi-coloured - prismatic - kaleidoscopic - dappled - varicoloured - variegated gefunden. Weitere englische Synonyme für mottled