Anzeigen

Ähnliche Wörter

Zeit der Schwangerschaft
Gestaltung
gestehen
Geste
gestört



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gestank Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Gestank (schlechter Geruch)Übersetzung für odor
Synonym Gestank (schlechter Geruch)Übersetzen smell
Synonym für Gestank (Geruch)Übersetzung stench
Synonyme Gestank (riechen)reek übersetzen

Anzeigen




gestank > Übersetzung
Für die Wortsuche gestank wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gestank spanisch - gestank italienisch - gestank niederländisch - gestank polnisch - gestank portugiesisch - gestank russisch

Für das Wort gestank wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Geruch (schlechter Geruch)odor
Übersetzung für Geruch (schlechter Geruch)smell
Übersetzung für Geruch (riechen)reek
Übersetzung für Geruch (Sinneswahrnehmung)scent
Übersetzung für Geruch (Sinneswahrnehmung)smell

Für die Übersetzung reek wurden die Synonyme exude - emanate - emit - radiate - give off gefunden. Weitere englische Synonyme für reek