Anzeigen

Ähnliche Wörter

Gesundmachen
gesundheitsschädlich
Gesundheitszeugnis
Gesundheitsattest
gesundheitsfördernd



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gesuch Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 5 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Gesuch (Anfrage)Übersetzung für request
Synonym Gesuch (Anfrage)Übersetzen application
Synonym für Gesuch (Bitte)Übersetzung entreaty
Synonyme Gesuch (Bitte)appeal übersetzen
Synonymwort Gesuch (Bitte)supplication übersetzt

Anzeigen




gesuch > Übersetzung
Für die Wortsuche gesuch wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gesuch spanisch - gesuch italienisch - gesuch niederländisch - gesuch polnisch - gesuch portugiesisch - gesuch russisch

Für das Wort gesuch wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anliegen (allgemein)adjoin
Übersetzung für Antrag (Angebot)proposition
Übersetzung für Antrag (Vorschlag)motion
Übersetzung für Antrag (Ehe)proposal
Übersetzung für Antrag (Ehe)marriage proposal

Für die Übersetzung supplication wurden die Synonyme appeal - permission - entreaty - invocation - bid - petition - prayer - request gefunden. Weitere englische Synonyme für supplication