Anzeigen

Ähnliche Wörter

Gesundheitszeugnis
Gesundheitszentrum
Gesuch
Gesundheitsfürsorge
Gesundheitsfanatikerin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gesundheitsfördernd Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für gesundheitsfördernd (Medizin)Übersetzung für health-giving

Anzeigen




gesundheitsfördernd > Übersetzung
Für die Wortsuche gesundheitsfördernd wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gesundheitsfördernd spanisch - gesundheitsfördernd italienisch - gesundheitsfördernd niederländisch - gesundheitsfördernd portugiesisch - gesundheitsfördernd russisch

Für das Wort gesundheitsfördernd wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für hygienisch (allgemein)hygienic
Übersetzung für rein (allgemein)clean
Übersetzung für rein (allgemein)pure
Übersetzung für rein (Quatsch)sheer
Übersetzung für rein (Quatsch)plain