Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gewächs Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Gewächs (Botanik)Übersetzung für plant

Anzeigen




gewächs > Übersetzung
Für die Wortsuche gewächs wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gewächs spanisch - gewächs italienisch - gewächs niederländisch - gewächs polnisch - gewächs portugiesisch - gewächs russisch

Für das Wort gewächs wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Baum (Botanik)tree
Übersetzung für Blume (Botanik)flower
Übersetzung für Flora (Botanik)flora
Übersetzung für Kraut (Botanik)herb
Übersetzung für Pflanze (Botanik)plant

Für die Übersetzung plant wurden die Synonyme fix - activity - attach - establish - fast - fasten - implant - make - pin gefunden. Weitere englische Synonyme für plant