Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gewähr Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Gewähr (Gewissheit)Übersetzung für guarantee
Synonym Gewähr (Übereinkunft)Übersetzen guarantee
Synonym für Gewähr (Übereinkunft)Übersetzung guaranty

Anzeigen




gewähr > Übersetzung
Für die Wortsuche gewähr wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gewähr spanisch - gewähr italienisch - gewähr niederländisch - gewähr polnisch - gewähr portugiesisch - gewähr russisch

Für das Wort gewähr wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Garantie (Gewissheit)guarantee
Übersetzung für Garantie (Schuld)guarantee
Übersetzung für Garantie (Schuld)guaranty
Übersetzung für Garantie (Übereinkunft)guarantee
Übersetzung für Garantie (Übereinkunft)guaranty

Für die Übersetzung guaranty wurden die Synonyme assurance - promise - guarantee - pledge - oath - insurance - word - warranty gefunden. Weitere englische Synonyme für guaranty