Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gewölbt Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für gewölbt (Architektur)Übersetzung für domed
Synonym gewölbt (überwölbt)Übersetzen arched
Synonym für gewölbt (überwölbt)Übersetzung vaulted
Synonyme gewölbt (überwölbt)embowed übersetzen
Synonymwort gewölbt (überwölbt)cambered übersetzt
gewölbt (überwölbt)Übersetzung für curved

Anzeigen




gewölbt > Übersetzung
Für die Wortsuche gewölbt wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gewölbt spanisch - gewölbt italienisch - gewölbt niederländisch - gewölbt polnisch - gewölbt portugiesisch - gewölbt russisch

Für das Wort gewölbt wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für gebirgig (Geologie)mountainous
Übersetzung für krumm (allgemein)crooked
Übersetzung für krumm (schief)askew
Übersetzung für krumm (schief)to one side
Übersetzung für krumm (schief)awry

Für die Übersetzung curved wurden die Synonyme sinuous - twisted - crooked - winding - circuitous - serpentine gefunden. Weitere englische Synonyme für curved