Anzeigen

Ähnliche Wörter

Gewalt
Gewandtheit
gewaltsam
gewaltig
Gewähr leisten



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gewachsen sein Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für gewachsen sein (Schwierigkeit)Übersetzung für cope
Synonym gewachsen sein (Schwierigkeit)Übersetzen deal with
Synonym für gewachsen sein (Schwierigkeit)Übersetzung handle

Anzeigen




gewachsen sein > Übersetzung
Für die Wortsuche gewachsen sein wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gewachsen sein spanisch - gewachsen sein italienisch - gewachsen sein niederländisch - gewachsen sein polnisch - gewachsen sein portugiesisch - gewachsen sein russisch

Für das Wort gewachsen sein wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausführen (Gebot)fulfill
Übersetzung für ausführen (Gebot)carry out
Übersetzung für ausführen (Gebot)fulfil
Übersetzung für ausführen (Aufgabe)perform
Übersetzung für ausführen (Aufgabe)carry out

Für die Übersetzung handle wurden die Synonyme bail - grip - lift - wire - hoop gefunden. Weitere englische Synonyme für handle