Anzeigen

Ähnliche Wörter

gewagt
Gewalt
gewaltsam
gewaltlos
Gewächs



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gewand Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Gewand (allgemein)Übersetzung für clothing
Synonym Gewand (allgemein)Übersetzen garments
Synonym für Gewand (allgemein)Übersetzung apparel
Synonyme Gewand (allgemein)attire übersetzen
Synonymwort Gewand (Kleidung)garment übersetzt
Gewand (Kleidung)Übersetzung für garb

Anzeigen




gewand > Übersetzung
Für die Wortsuche gewand wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gewand spanisch - gewand italienisch - gewand niederländisch - gewand polnisch - gewand portugiesisch - gewand russisch

Für das Wort gewand wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Kleider (allgemein)clothing
Übersetzung für Kleider (allgemein)garments
Übersetzung für Kleider (allgemein)apparel
Übersetzung für Kleider (allgemein)attire
Übersetzung für Kleider (Kleidung)clothes

Für die Übersetzung garb wurden die Synonyme array - clothe - apparel - attire - dress - decorate - adorn - accoutre gefunden. Weitere englische Synonyme für garb