Anzeigen

Ähnliche Wörter

gewerkschaftliche Vertrauensfrau
Gewehrschuss
Gewehr
Gewehrsalve
Gewebe



Deutsch-Englisch Wörterbuch

geweiht Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für geweiht (Religion)Übersetzung für consecrated
Synonym geweiht (Religion)Übersetzen sanctified
Synonym für geweiht (Religion)Übersetzung hallowed
Synonyme geweiht (Religion)blessed übersetzen

Anzeigen




geweiht > Übersetzung
Für die Wortsuche geweiht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: geweiht spanisch - geweiht italienisch - geweiht niederländisch - geweiht polnisch - geweiht portugiesisch - geweiht russisch

Für das Wort geweiht wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für heilig (Wichtigkeit)sacrosanct
Übersetzung für heilig (Religion)holy
Übersetzung für heilig (Religion)saintly
Übersetzung für heilig (Religion)sacred
Übersetzung für heilig (Religion)blessed

Für die Übersetzung blessed wurden die Synonyme holy - religion - sanctified - consecrated - hallowed - sacred - dedicated gefunden. Weitere englische Synonyme für blessed