Anzeigen

Ähnliche Wörter

Gewinn
Gewinnbeteiligung
gewickelt
Gewichtssystem
gewichtig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gewinnsucht Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Gewinnsucht (Gewinn)Übersetzung für pursuit of profit
Synonym Gewinnsucht (Gewinn)Übersetzen pursuit of gain
Synonym für Gewinnsucht (Gewinn)Übersetzung love of gain
Synonyme Gewinnsucht (Habgier)avarice übersetzen
Synonymwort Gewinnsucht (Habgier)greed übersetzt
Gewinnsucht (Habgier)Übersetzung für cupidity
Synonyme für Gewinnsucht (Habgier)Übersetzen covetousness

Anzeigen




gewinnsucht > Übersetzung
Für die Wortsuche gewinnsucht wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gewinnsucht spanisch - gewinnsucht italienisch - gewinnsucht niederländisch - gewinnsucht polnisch - gewinnsucht portugiesisch - gewinnsucht russisch

Für das Wort gewinnsucht wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Eigennutz (allgemein)self-interest
Übersetzung für Geiz (Benehmen)parsimony
Übersetzung für Geiz (Benehmen)illiberality
Übersetzung für Geiz (Benehmen)stinginess
Übersetzung für Geiz (Habgier)avarice

Für die Übersetzung covetousness wurden die Synonyme rapacity - greed - avarice - grossness - marauding - theft gefunden. Weitere englische Synonyme für covetousness