Anzeigen

Ähnliche Wörter

gewinnend
Gewinn
gewitterschwül
gewieft
Gewicht verlieren



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gewissensbisse Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Gewissensbisse (Sittlichkeit)Übersetzung für compunction
Synonym Gewissensbisse (Sittlichkeit)Übersetzen scruple
Synonym für Gewissensbisse (Sittlichkeit)Übersetzung conscientious objection
Synonyme Gewissensbisse (Gefühle)contrition übersetzen
Synonymwort Gewissensbisse (Gefühle)repentance übersetzt
Gewissensbisse (Gefühle)Übersetzung für remorse

Anzeigen




gewissensbisse > Übersetzung
Für die Wortsuche gewissensbisse wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gewissensbisse spanisch - gewissensbisse italienisch - gewissensbisse niederländisch - gewissensbisse polnisch - gewissensbisse portugiesisch - gewissensbisse russisch

Für das Wort gewissensbisse wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Reue (Gefühle)contrition
Übersetzung für Reue (Gefühle)repentance
Übersetzung für Reue (Gefühle)remorse
Übersetzung für Reue (Gefühle)penitence
Übersetzung für Reue (Entschuldigung)apology

Für die Übersetzung remorse wurden die Synonyme compunction - guilt - shame - contrition gefunden. Weitere englische Synonyme für remorse