Anzeigen

Ähnliche Wörter

Gewohnheit
gewöhnen
Gewöhnliche
gewollt
Gewölbe



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gewohnheitsmäßig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für gewohnheitsmäßig (Gewohnheit)Übersetzung für customary
Synonym gewohnheitsmäßig (Gewohnheit)Übersetzen habitual
Synonym für gewohnheitsmäßig (Gewohnheit)Übersetzung usual
Synonyme gewohnheitsmäßig (Gewohnheit)as usual übersetzen

Anzeigen




gewohnheitsmäßig > Übersetzung
Für die Wortsuche gewohnheitsmäßig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gewohnheitsmäßig spanisch - gewohnheitsmäßig italienisch - gewohnheitsmäßig niederländisch - gewohnheitsmäßig polnisch - gewohnheitsmäßig portugiesisch - gewohnheitsmäßig russisch

Für das Wort gewohnheitsmäßig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ahnungslos (allgemein)unsuspecting
Übersetzung für automatisch (Uhr)self-winding
Übersetzung für automatisch (mechanisch)automatic
Übersetzung für automatisch (Benehmen)automatic
Übersetzung für automatisch (Benehmen)mechanic

Für die Übersetzung as usual wurden die Synonyme expected - normal - familiar - predictable - presumed - conventional - required - habitual gefunden. Weitere englische Synonyme für as usual