Anzeigen

Ähnliche Wörter

Gift
Giftzahn
Flair
Geschenk
Beitrag



Deutsch-Englisch Wörterbuch

giftig Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 7 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für giftig (allgemein)Übersetzung für poisonous
Synonym giftig (allgemein)Übersetzen toxic
Synonym für giftig (Schlange)Übersetzung venomous
Synonyme giftig (Blick)vicious übersetzen
Synonymwort giftig (Blick)vitriolic übersetzt
giftig (Blick)Übersetzung für malignant
Synonyme für giftig (Bemerkung)Übersetzen waspish

Anzeigen




giftig > Übersetzung
Für die Wortsuche giftig wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: giftig spanisch - giftig italienisch - giftig niederländisch - giftig polnisch - giftig portugiesisch - giftig russisch

Für das Wort giftig wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für gefährlich (allgemein)dangerous
Übersetzung für gefährlich (Gegenstand)vicious
Übersetzung für gefährlich (Gefahr)critical
Übersetzung für gefährlich (Gefahr)dangerous
Übersetzung für gefährlich (Gefahr)precarious

Für die Übersetzung waspish wurden die Synonyme hasty - excitable - fiery - fretful - irascible - irritable - peevish - petulant gefunden. Weitere englische Synonyme für waspish