Anzeigen

Ähnliche Wörter

Gingerale
Pfefferkuchen
Ginster
Ingwer
vorsichtig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gin Englisch Deutsch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

gin ins deutsche übersetzen

EnglischDeutsch
Übersetzung für gin (alkoholische Getränke)Synonyme Gin

Anzeigen




gin > Übersetzung
Für die Wortsuche gin wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gin spanisch - gin italienisch - gin niederländisch - gin portugiesisch - gin russisch

Für das Wort gin wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Wacholderbranntwein (alkoholische Getränke)Dutch gin
Übersetzung für Wacholderbranntwein (alkoholische Getränke)jenever

Für die Übersetzung gin wurden die Synonyme cards - deck of cards - card game - game of cards - entertainment - poker - solitaire gefunden. Weitere englische Synonyme für gin