Anzeigen

Ähnliche Wörter

Überfluss
glucken
Glücksvogel
Leim
Glühbirne



Deutsch-Englisch Wörterbuch

glückseligkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Glückseligkeit (gefühlsbetonter Zustand)Übersetzung für beatitude
Synonym Glückseligkeit (gefühlsbetonter Zustand)Übersetzen blessedness

Anzeigen




glückseligkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche glückseligkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: glückseligkeit spanisch - glückseligkeit italienisch - glückseligkeit niederländisch - glückseligkeit polnisch - glückseligkeit portugiesisch - glückseligkeit russisch

Für das Wort glückseligkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für freudige Erregung (allgemein)exhilaration
Übersetzung für Fröhlichkeit (Lustigkeit)cheerfulness
Übersetzung für Fröhlichkeit (Lustigkeit)happiness
Übersetzung für Fröhlichkeit (Lustigkeit)brightness
Übersetzung für Fröhlichkeit (Lustigkeit)joy

Für die Übersetzung blessedness wurden die Synonyme happiness - satisfaction - rapture - bliss - tranquillity gefunden. Weitere englische Synonyme für blessedness