Anzeigen

Ähnliche Wörter

Anziehung
glamourös
glanzvoll
unechter Glanz
Reiz



Deutsch-Englisch Wörterbuch

glamour Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Glamour (Betrug)Übersetzung für glamor

Anzeigen




glamour > Übersetzung
Für die Wortsuche glamour wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: glamour spanisch - glamour italienisch - glamour niederländisch - glamour polnisch - glamour portugiesisch - glamour russisch

Für das Wort glamour wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für funkeln (Schmuck)flash
Übersetzung für funkeln (Schmuck)sparkle
Übersetzung für funkeln (glitzern)scintillate
Übersetzung für funkeln (glitzern)sparkle
Übersetzung für Funkeln (Helle)sparkle

Das Wort glamour wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Dabei sind es nun nicht nur einmal sehr viele Bauwerke oder dergleichen, sondern auch die Lage LA's gehört hierzu, da eben Hollywood beispielsweise ein Teil dessen ist und viele internationale Reisende eben vom Glanz und Glamour des Filmgeschäfts angelockt werden.
> Weiterlesen
Spricht man von Düsseldorf, so muss man im Grunde genommen auch von Glamour sowie Mode und Stil sprechen.
> Weiterlesen