Anzeigen

Ähnliche Wörter

glaubhaft
Glaubensfanatiker
glauben
glaubwürdig
Gläubigkeit



Deutsch-Englisch Wörterbuch

glauben schenken Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Glauben schenken (glauben)Übersetzung für give credit to

Anzeigen




glauben schenken > Übersetzung
Für die Wortsuche glauben schenken wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: glauben schenken spanisch - glauben schenken italienisch - glauben schenken niederländisch - glauben schenken polnisch - glauben schenken portugiesisch - glauben schenken russisch

Für das Wort glauben schenken wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Beglaubigung (Dokument)certificate
Übersetzung für Beglaubigung (Dokument)certification
Übersetzung für Beglaubigung (Dokument)attestation
Übersetzung für Beglaubigung (Behauptung)confirmation
Übersetzung für Beglaubigung (Behauptung)corroboration

Das Wort glauben schenken wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Doch Lagerung beim Wein bedeutet nun eben zugleich auch immer eine Weiterentwicklung des Geschmacks, denn Wein wird nicht schlecht, sondern wenn man den Kennern und Weintrinkern Glauben schenken darf so wird Wein eben mit der Zeit auch immer Besser und gerade dies ist es doch auf das es nun ankommt.
> Weiterlesen