Anzeigen

Ähnliche Wörter

Gläubigerin
glauben lassen
bläulich grün
Gläubigkeit
Glaubenssatz



Deutsch-Englisch Wörterbuch

glaubhaft Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 6 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für glaubhaft (Behauptung)Übersetzung für credible
Synonym glaubhaft (Behauptung)Übersetzen believable
Synonym für glaubhaft (Behauptung)Übersetzung plausible
Synonyme glaubhaft (Behauptung)dependable übersetzen
Synonymwort glaubhaft (Behauptung)reliable übersetzt
glaubhaft (Behauptung)Übersetzung für authentic

Anzeigen




glaubhaft > Übersetzung
Für die Wortsuche glaubhaft wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: glaubhaft spanisch - glaubhaft italienisch - glaubhaft niederländisch - glaubhaft portugiesisch - glaubhaft russisch

Für das Wort glaubhaft wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für überzeugend (Grund)stringent
Übersetzung für überzeugend (überredend)convincing
Übersetzung für überzeugend (überredend)persuasive
Übersetzung für überzeugend (überredend)cogent
Übersetzung für einleuchtend (offensichtlich)evident

Für die Übersetzung authentic wurden die Synonyme unquestionable - genuine - real - true - veritable - undoubted gefunden. Weitere englische Synonyme für authentic