Anzeigen

Ähnliche Wörter

Gläubiger
glauben
Gläubigkeit
Glaubensfanatiker
Gläubigerin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

glaublich Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für glaublich (Behauptung)Übersetzung für credible
Synonym glaublich (Behauptung)Übersetzen believable
Synonym für glaublich (Behauptung)Übersetzung plausible

Anzeigen




glaublich > Übersetzung
Für die Wortsuche glaublich wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: glaublich spanisch - glaublich italienisch - glaublich niederländisch - glaublich polnisch - glaublich portugiesisch - glaublich russisch

Für das Wort glaublich wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für begreiflich (verständlich)comprehensible
Übersetzung für begreiflich (verständlich)intelligible
Übersetzung für begreiflich (verständlich)understandable
Übersetzung für deutlich (Überzeugung)outright
Übersetzung für deutlich (Überzeugung)out-and-out

Für die Übersetzung plausible wurden die Synonyme glossy - specious gefunden. Weitere englische Synonyme für plausible