Anzeigen

Ähnliche Wörter

Gleichrichter
gleiten
gleich gesinnt
Gleise
gleichwertig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gleichförmigkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Gleichförmigkeit (allgemein)Übersetzung für uniformity

Anzeigen




gleichförmigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche gleichförmigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gleichförmigkeit spanisch - gleichförmigkeit italienisch - gleichförmigkeit niederländisch - gleichförmigkeit polnisch - gleichförmigkeit portugiesisch - gleichförmigkeit russisch

Für das Wort gleichförmigkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Eintönigkeit (allgemein)monotony
Übersetzung für Langeweile (geistige Wahrnehmung)boredom
Übersetzung für Monotonie (allgemein)monotony
Übersetzung für Einsamkeit (allgemein)solitude
Übersetzung für Einsamkeit (Gefühle)loneliness

Für die Übersetzung uniformity wurden die Synonyme consistency - agreement - harmony - unity - correspondence - cohesion - congruity - concurrence gefunden. Weitere englische Synonyme für uniformity