Anzeigen

Ähnliche Wörter

gleicherweise
gleiten
gleich gesinnt
Gleichung zweiten Grades
gleichmäßig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gleichmachen Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für gleichmachen (allgemein)Übersetzung für equate
Synonym gleichmachen (allgemein)Übersetzen equalize

Anzeigen




gleichmachen > Übersetzung
Für die Wortsuche gleichmachen wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gleichmachen spanisch - gleichmachen italienisch - gleichmachen niederländisch - gleichmachen polnisch - gleichmachen portugiesisch - gleichmachen russisch

Für das Wort gleichmachen wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für ausgleichen (allgemein)set off
Übersetzung für ausgleichen (Nachteil)compensate
Übersetzung für ausgleichen (Nachteil)counterbalance
Übersetzung für ausgleichen (Nachteil)counterweigh
Übersetzung für ausgleichen (Nachteil)neutralize

Für die Übersetzung equalize wurden die Synonyme average - equate - proportion - equalise gefunden. Weitere englische Synonyme für equalize