Anzeigen

Ähnliche Wörter

Gleiche
Gleichmacherei
Gleichrangige
gleichschenklig
gleichtun



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gleichstellung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Gleichstellung (Gleichung)Übersetzung für equation
Synonym Gleichstellung (Gleichung)Übersetzen equalization

Anzeigen




gleichstellung > Übersetzung
Für die Wortsuche gleichstellung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gleichstellung spanisch - gleichstellung italienisch - gleichstellung niederländisch - gleichstellung polnisch - gleichstellung portugiesisch - gleichstellung russisch

Für das Wort gleichstellung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Parität (Finanzen)parity
Übersetzung für Gleichheit (allgemein)equality