Anzeigen

Ähnliche Wörter

gleichmachen
gleich wer
gleich gesinnt
Gleichförmigkeit
Gleitmittel



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gleichung Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Gleichung (Mathematik)Übersetzung für equation
Synonym Gleichung (Gleichstellung)Übersetzen equation
Synonym für Gleichung (Gleichstellung)Übersetzung equalization

Anzeigen




gleichung > Übersetzung
Für die Wortsuche gleichung wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gleichung spanisch - gleichung italienisch - gleichung niederländisch - gleichung polnisch - gleichung portugiesisch - gleichung russisch

Für das Wort gleichung wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für synonym (Linguistik)synonymous
Übersetzung für Synonym (Linguistik)synonym
Übersetzung für Thesaurus (Wörterbuch)thesaurus
Übersetzung für gleichbedeutend (Linguistik)synonymous
Übersetzung für Ausdruck (Wörter)expression

Das Wort gleichung wurde in folgenden Sätzen auf unserer Seite gefunden:

Durch Umstellen der Gleichung ist es nun ein Leichtes, den Abstand zweier Punkten zu berechnen.
> Weiterlesen
Folgerichtig erhalten wir eine Gleichung auf dessen beiden Seiten 2·a·b steht und sich somit aufhebt.
> Weiterlesen