Anzeigen

Ähnliche Wörter

prächtig
fabelhaft
grandios
auf überwältigende Art und Weise
großartig



Deutsch-Englisch Wörterbuch

glorifizieren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 3 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für glorifizieren (unverdient)Übersetzung für glorify
Synonym glorifizieren (unverdient)Übersetzen dignify
Synonym für glorifizieren (unverdient)Übersetzung extol

Anzeigen




glorifizieren > Übersetzung
Für die Wortsuche glorifizieren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: glorifizieren spanisch - glorifizieren italienisch - glorifizieren niederländisch - glorifizieren portugiesisch - glorifizieren russisch

Für das Wort glorifizieren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für anbeten (Religion)adore
Übersetzung für anbeten (Person)worship
Übersetzung für anbeten (Person)adore
Übersetzung für anbeten (Person)idolize
Übersetzung für anbeten (Person)idolatrize

Für die Übersetzung extol wurden die Synonyme aggrandise - inflate - acclaim - commend - praise - applaud - boast gefunden. Weitere englische Synonyme für extol