Anzeigen

Ähnliche Wörter

vergoldet
Goldvorkommen
Goldschläger
goldenes Jubiläum
Goldgräberin



Deutsch-Englisch Wörterbuch

goldbarren Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Goldbarren (Gold)Übersetzung für gold bars
Synonym Goldbarren (Gold)Übersetzen bullion

Anzeigen




goldbarren > Übersetzung
Für die Wortsuche goldbarren wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: goldbarren spanisch - goldbarren italienisch - goldbarren niederländisch - goldbarren polnisch - goldbarren portugiesisch - goldbarren russisch

Für das Wort goldbarren wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Silberbarren (Silber)silver bars
Übersetzung für Silberbarren (Silber)bullion