Anzeigen

Ähnliche Wörter

Es sind leider keine ähnlichen Wörter verfügbar.



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gore Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 1 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Göre (Person - Frau)Übersetzung für hussy

Anzeigen




gore > Übersetzung
Für die Wortsuche gore wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gore spanisch - gore italienisch - gore niederländisch - gore polnisch - gore portugiesisch - gore russisch

Für das Wort gore wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Horn (Anatomie - Zoologie)horn
Übersetzung für Horn (Musik - Instrumente)horn
Übersetzung für Horn (Musik - Instrumente)hornpipe
Übersetzung für Horn (Stoff)horn
Übersetzung für Horn (Automobile)horn

Für die Übersetzung hussy wurden die Synonyme whore - prostitute - hooker - harlot - strumpet - trollop gefunden. Weitere englische Synonyme für hussy