Anzeigen

Ähnliche Wörter

Geschwätz
geschwätzig
tratschen
klatschen
schwatzen



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gosse Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 2 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Gosse (Rinnstein)Übersetzung für gutter
Synonym Gosse (Rinnstein)Übersetzen ditch

Anzeigen




gosse > Übersetzung
Für die Wortsuche gosse wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gosse spanisch - gosse italienisch - gosse niederländisch - gosse polnisch - gosse portugiesisch - gosse russisch

Für das Wort gosse wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Rinne (Geologie)runnel
Übersetzung für Abfluss (Wasser)drainage
Übersetzung für Rinnstein (Gosse)gutter
Übersetzung für Rinnstein (Gosse)ditch

Für die Übersetzung ditch wurden die Synonyme earthwork - embankment - talus - trench gefunden. Weitere englische Synonyme für ditch