Anzeigen

Ähnliche Wörter

Gottheit
Götterspeise
Göttin
Gott
gotteslästerlich



Deutsch-Englisch Wörterbuch

gottesfürchtigkeit Deutsch Englisch Übersetzung

Für deine Anfrage in unserem Deutsch-Englisch Wörterbuch wurden 4 Treffer gefunden.

DeutschEnglisch
Synonyme für Gottesfürchtigkeit (Frömmigkeit)Übersetzung für devoutness
Synonym Gottesfürchtigkeit (Frömmigkeit)Übersetzen piousness
Synonym für Gottesfürchtigkeit (Frömmigkeit)Übersetzung piety
Synonyme Gottesfürchtigkeit (Frömmigkeit)devotion übersetzen

Anzeigen




gottesfürchtigkeit > Übersetzung
Für die Wortsuche gottesfürchtigkeit wurden im Wörterbuch Übersetzungen folgende Einträge gefunden: gottesfürchtigkeit spanisch - gottesfürchtigkeit italienisch - gottesfürchtigkeit niederländisch - gottesfürchtigkeit portugiesisch - gottesfürchtigkeit russisch

Für das Wort gottesfürchtigkeit wurden in unserer Synonym-Datenbank folgende Synonyme gefunden:

SynonymEnglische Übersetzung
Übersetzung für Glaube (Gedanke)opinion
Übersetzung für Glaube (Gedanke)belief
Übersetzung für Glaube (Gedanke)view
Übersetzung für Glaube (Gedanke)mind
Übersetzung für Glaube (Gedanke)verdict

Für die Übersetzung devotion wurden die Synonyme allegiance - homage - loyalty - faithfulness - fidelity - fealty gefunden. Weitere englische Synonyme für devotion